Re: Vorstellung Patrick

von: Patrick.unterwegs

Re: Vorstellung Patrick - 30.06.20 16:06

In Antwort auf: BaB
Hallo Patrick,

auch aus Berlin: Herzlich willkommen im Forum!

Falls du ein paar der Forumisten auch mal persönlich kennenlernen möchtest, dann sei dir der Berliner Reiseradlerstammtisch ans Herz gelegt. Nächstes Treffen ist am 14.7. um 19Uhr.

VG

Bernd


Hallo Bernd,

danke für die Einladung!
Sind das physische Treffen oder virtuell per Skype o.ä.?
Habt ihr hierzu einen separaten Thread?
Am 18. Juli ist unsere Hochzeit und so kurz davor gibts so einiges vorzubereiten zwinker

Virtuell könnte es vlt klappen, so richtig treffen ist mir so kurz vor der Trauung wegen Corona eher zu unsicher.

Viele Grüße
Patrick

Edit: Hab grad den Thread entdeckt! Ich komme gerne beim nächsten Mal dazu, wenn es zeitlich passt. Danke nochmal!