Re: Planung Forumstreffen 2020

von: Thomas1976

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 20.04.20 06:10

In Antwort auf: natash
Himmelfahrt ist dafür sicherlich zu früh. Ich glaube nicht, dass da bereits Grenzen offen sind und ein Gruppenradeln möglich sein wird. Aber ansonsten sind Touren im Südwesten für dieses Jahr noch angedacht.

Gruß

Nat


Ich denke, den Mai müssen wir noch geduldig sein. Da wird vermutlich weiterhin noch nicht viel gehen, auch im Hinblick auf die Feiertage und langen Wochenenden. Das AA hat auch schon angekündigt die weltweite Reisewarnung nochmals zu verlängern.

Ich denke ab Juni geht dann wieder mehr. Trotzdem sollten man langfristig momentan eher nicht so viel planen und immer im 2-Wochenrhythmus,so wie es die Bundesregierung vorgibt.

Ansonsten kann man zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres ja was spontan unternehmen, so wie es Roland ja schon vorgeschlagen hat. Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke, aber die brauchen wir leider momentan.