Re: Radlertreff Berlin

von: Britta

Re: Radlertreff Berlin - 04.04.20 11:13

Hallo zusammen,

der Test-Stammtisch mit 4 anderen Forumistis gestern verlief erfolgreich. schmunzel wein Daher nun unser Vorschlag, den Stammtisch am 14.04. über Skype zu veranstalten. Start wie gehabt um 19:00.
Prinzipiell können sich bei Skype 10 gleichzeitig einwählen - um ehrlich zu sein würde ich aber für so einen Stammtisch eine Zahl von max. 6 Teilnehmern für sinnvoll halten weil es sonst zu sehr durcheinander geht und man nichts mehr versteht. Das ist ja im Prinzip in der Kneipe auch nicht viel anders - da sitzt man ja auch mit einer begrenzten Anzahl an Leuten am Tisch mit denen man sich unterhält.
Deswegen hatten wir die Idee: wenn mehr als 6 Leute mitmachen wollen, dann machen wir einfach mehrere "Tische"/Skype Besprechungen auf.
Ich würde dann die Links erstellen und an die Interessierten per PN oder mail verschicken.
Zur Info: Ihr könnt Skype auch ohne Nutzerkonto als Gast über die Browseranwendung bei Edge und Chrome nutzen.

Also, wer Interesse hat, bitte eintragen:

"Tisch" 1:
1. Britta und Bernd
2.
3.
4.
5.
6.

"Tisch" 2:
1.
2.
usw...


Viele Grüße und bis zum 14.04.

Britta