Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Thomas1976

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 25.03.20 22:23

Zitat:
Allen Gestrandeten unterwegs drücken wir ganz fest die Daumen, dass sich die Situation bald wieder bessert und ihr so bald wie möglich ausreisen könnt. Bleibt vor allen Dingen gesund. Wenn ihr in irgendeiner Form Unterstützung oder Hilfe benötigt, so lasst es uns wissen. Wir haben am eigenen Leib erfahren, wie schnell man ohne fremde Hilfe nicht mehr weiterkommt.


Diesem schließe ich mich an. Es hätte jedem von uns Fernradlern passieren können. Ich war vor 6 Wochen selber noch unterwegs in Australien, wo auch mittlerweile eine Ausreise fast unmöglich ist.

Auch wenn nach und nach u.a. meine Möglichkeiten von zuhause aus zu helfen nahezu unmöglich sind, so stehe ich auch einfach nur zum Quatschen oder Skypen zur Verfügung. Vielleicht tut es dem einen oder anderen gut, mal Stimmen aus der "Heimat" zu hören.

Ich wünsche allen Getrandeten viel Kraft, Mut , Glück und vor allen Dingen, bleibt gesund!

Wir denken an Euch!