Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: steini

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 24.03.20 17:45

In Antwort auf: StefanTu
Ich denke, da geht es hauptsächlich um die mögliche Passagierzahl. Drei Gepäckstücke entsprechen einem Passagier. So ungefähr.
Zudem sollte es heutzutage kein Problem sein Gepäck und auch Ausrüstungsgegenstände nachsenden zu lassen.
Von daher kann ich die Priorisierung der Regierung gut nachvollziehen.


Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Bauen die jetzt für den Flug extra Sitze ein, haben dann aber weniger Kapazität für Fracht? Oder werden bei einem normalen Flug weniger Passagiere mitgenommen, wenn mein Fahrrad dabei ist?

Nachsenden: Auf die Schnelle habe ich jetzt UPS gefunden. 500 EUR von Mexiko nach Deutschland. Vielleicht kein Problem, aber teuer. Aber wahrscheinlich werde ich das erst von daheim aus regeln.