Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: fema

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 24.03.20 15:22

In Antwort auf: aighes
Alternativ, wenn du ein Visum bekommst nach China einreisen. Aber keine Ahnung, ob die Landgrenze zu Vietnam offen ist und ob du ein Visum bekommst. Nach 2 Wochen Hotel auf deine Kosten bist du "frei und sicher"

Hallo Henning,

die Landesgrenze zu China wurde schon vor knapp zwei Monaten geschlossen. Aber es ist zumindest für mich gerade jetzt ehrlich gesagt prinzipiell kein schlechtes Gefühl, dass es zumindest nicht weit nach China wäre. Ich bin ziemlich überzeugt, dass falls es hier hart auf hart käme, China helfen würde. Vielleicht zeigt sich ja in diesen Zeiten, dass China weit weniger schlecht ist als gemeinhin angenommen. schmunzel