Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Thomas1976

Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 18.03.20 12:06

Liebe Forumsgemeinde, liebe Radreisende,

Ich richte hiermit meine besten Wünschen an alle aus, die jetzt noch irgendwo auf dieser Welt unterwegs sind.

Ich hoffe es geht Euch in diesen schwierigen und außergewöhnlichen Zeiten gut. Habt viel Kraft und berichtet bitte einmal wie es Euch geht und wie die Situation vor Ort ist und wie Eure weiteren Pläne aussehen.

Wenn jemand Hilfe von Euch braucht, sei es ein Telefonat mit der Botschaft, Reisebüro, Airline, Angehörigen, Abholdienst vom Flughafen etc. oder ihr sonst irgendwelche Hilfe braucht, so meldet Euch doch einfach in diesem Thread. Irgendwer wird Euch schon helfen.

Ich wünsche allen, die jetzt noch unterwegs sind alles Gute und bleibt gesund!

P.S.: In diesem Faden soll nicht über die Corona Pandemie diskutiert werden dafür haben wir andere Fäden. Hier soll es darum gehen, eventuell anderen Radreisenden zu helfen, die jetzt noch irgendwo unterwegs sind.