Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: Kubikus

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 25.02.20 04:43

In Antwort auf: amati111
Fahrrad geschtolen Anzeige.
Ist auch hier zufinden
er verkauft das Rad in Weissrussland.
Wer kann bitte Besitzer informieren.

Guten Morgen,
da Russisch meine Muttersprache ist, könnte ich eventuell helfen. Ich habe allerdings keinen Account auf dortiger Seite (lässt sich aber schnell umsetzen) und sollten wir vorher vielleicht ein paar Dinge besprechen.
Hast Du für das Fahrrad eine Rechnung (mit Rahmennummer drauf)? Und ist die Rahmennummer auch auf dem Fahrrad zu finden? Das wäre dann nämlich ein 100% Volltreffer.

In der Anzeige steht jedenfalls, dass dieses Gravelbike aus Polen ist, daher ist nicht daran zu zweifeln, dass es sich hierbei um ein gestohlenes Bike handelt.

Melde Dich bei mir per PN. Ich bin nicht sehr oft am Tag online, habe daher bitte etwas Geduld wegen Rückmeldung.:-)