Re: Französische Rad(reise)magazine

von: Rad-Franz

Re: Französische Rad(reise)magazine - 12.02.20 18:12

Bonsoir Wolfgang,

seit Jänner 2019 war ich bis 01. Februar 2020 bis auf wenige Wochen in Frankreich (beruflich) und konnte an Wocheneneden jede Menge Fahrradausflüge machen. In den nächsten 3-4 Monaten hoffe ich, den Bericht davon fertig machen zu können. Er wird dann auf meiner Homepage zu finden sein, wenn alles gut läuft (www.rad-franz.net).
Das war aber alles rund um Grenoble. GPX Tracks wären allesamt vorhanden. Bei Bedarf einfach melden schmunzel .

Bei meiner Abreise habe ich ein Buch geschenkt bekommen mit dem Titel "ViaRhôna du lac Léman à la Méditerranée" (ISBN 978-2-01-706766-5)
Das zeigt teinen Radweg von "oben bis unten" ans Meer inkl. Kartenausschnitten.

Außerdem hab ich ein Buch "Europa pper Rad", wo auch über Frankreich manche Zeilen drinnen stehen (ISBN 978-3-89662-361-4).

Bonne-route et Bonne soirée,
Franz