Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020

von: Dietmar

Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 - 19.01.20 19:48

Dank euch allen für die freundlichen Rückmeldungen. Mir und Sigi hat die Tour auch viel Spaß gemacht. Danke an Carien für die Tourplanung, die Strecke war prima für so eine große Reisegruppe. Danke an Nico und Stefan für die sichere Führung der Mannschaft. Es ist ja nicht ganz einfach, 27 Radler (also nicht ganz 30 schmunzel ) durch die Landschaft zu bugsieren.

Die Gastronomie war mal wieder bestens, Grünkohl und Beilagen vom Feinsten, flotte Bedienung! Das Inselhotel bleibt auf dem Zettel für potenzielle Zieleinläufe.

Stefan (6666): Laufen und Würfeln, was für abartige Vorstellung! bier

Stefan (spx): Willkommen im Forum!

Bis bald mal wieder

grüßen Dietmar und Sigi