Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: joerg67

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 15.01.20 17:02

Liebe Radreisende,

Ende Dezember 2019 wurde meinem Sohn das Rad aus dem Hof geklaut. Da er das Rad im Dezember kaum für den Schulweg nutzte, ist uns der Verlust erst mit einiger Verzögerung aufgefallen. Zum Rad:



Kona Rove (AL), hellgrün matt mit grauen Schriftzügen
Rahmennummer: AK90202998
Rad ist nicht codiert
Schaltung: Shimano Claris 2x8 Kettenschaltung
Bremsen: Scheibenbremsen Hayes CX Comp, 160 mm
Elektrik: nicht vorhanden
Dynamo/Nabendynamo: nicht vorhanden
Laufräder: WTB, 32 Speichen, Bereifung Schwalbe Delta Cruiser Plus 700x35c
Lenkertyp: Dropbar Kona
Diverse Lackabplatzer vom Schloss an Ober- und Unterrohr, an Kettenstrebe und Kurbel durch Kettenklemmer. Ich hatte nachträglich noch einen Tubus Logo und SKS Bluemels matt montiert... schade.
Vielleicht bemerkt ja jemand das Rad und es findet auf diesem Wege zu uns zurück.

Jörg