Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen?

von: Mikel265

Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen? - 14.01.20 10:40

Hallo

meine erste richtige Radreise war von Donaueschingen nach Wien geplant, vor ca. 25 Jahren völlig ohne Internet und Handy. Nach 40 km ist mein Lowrider gebrochen und mein Rad hatte nach einem spontanen Salto einen Totalschaden.

Seit jetzt ca. 9 oder 10 Jahren bin ich wieder am Radreisen und habe in der Anfangszeit immer wieder durch Google für mich interessante Dinge im Forum gefunden.

Das hat sich dann soweit gesteigert, das ich immer mehr darin gelesen habe und es mir irgendwann zu doof war, immer wieder rauszusuchen was neu ist. Deshalb habe ich mich dann 2013 angemeldet.

lesen tue ich immer noch sehr häufig und viele Dinge, schreiben nur sporadisch.

War auch schon auf ein paar Forumsaktionen (zum Glück!!!) denn von ca. 5 Jahren habe ich auf dem Wintertreffen meine Partnerin kennengelernt, mit der ich immer noch glücklich und zufrieden zusammen bin. Seit dem machen wir eben die Radreisen zusammen :-)


Viele Grüße

Michael