Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen?

von: kettenraucher

Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen? - 13.01.20 12:18

... über´s googeln. Ich begann erst 2006 mit dem Radfahren, mal abgesehen von meiner undokumentierten Jugend- und Studentenzeit. Den Begriff "Reiserad" habe ich erst kennengelernt als ich auf das Forum etwa im Verlauf des Jahres 2010 gestoßen bin. Nach ausführlicher und vollends begeisterter passiver Lektüre habe ich mich dann gegen Ende 2011 endlich getraut .... mich anzumelden bzw. registrieren zu lassen. Um als Anfänger etwas beizusteuern, habe ich mal versucht, einen Reisebereicht zu schreiben. Bislang ist es leider bei diesem einen Bericht geblieben, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Nach wie vor ist dieses Forum das einzige, das mich inspiriert und weiterbildet ... im Hinblick auf Fahrräder und Fahrradreisen. Inzwischen habe ich viele Forumistos kennengelernt ... es ist und bleibt einzigartig. Herzlichen Dank dafür. Ich bin den Compagneros des Forums sehr verbunden.