Re: Adventstour durch den Barnim am 14.12.2019

von: Stefan aus B

Re: Adventstour durch den Barnim am 14.12.2019 - 14.12.19 20:08

Guten Abend,

von dieser Stelle besten Dank an Dietmar, für die wie immer perfekte Organisation der Tour und auch der Gastlichkeit am Tourende. Ebenso gilt mein Dank an alle Mitfahrer für die doch wieder sehr disziplinierte Fahrweise. Wetter kann man sich halt nicht aussuchen -oder man muss auf Halma-Spieler umschulen, das geht bei schönem Wetter auf der Terrasse und bei Regen im Wohnzimmer lach .
4 halbwegs gelungene Bilder habe ich in Dropbox eingestellt und die Einladungen versendet.

Gruß Stefan

Ps Doris: Sind deine Bilder aus Blankenburg was geworden? Wenn Du bei Dropbox bist, setze ich dich als Bearbeiter ein, dann kannst du sie direkt dort hochladen. Wenn nicht, schicke sie mir bitte per E-Mail-Anhang zu, dann stelle ich sie ein.