Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt

von: veloträumer

Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt - 08.12.19 20:47

In Antwort auf: cyclerps
Danke Natalie. Wetter klasse, Glühwein klasse, Leute klasse, Wirtschaft klasse. Gut gemacht! grins

Ich finde, beim Wetter hat Natalie noch Luft nach oben - vor allem was die geeignete Klimabereitung auf den An- und Abreisewegen angeht. Aber daran arbeitet sie schon seit Jahren - mehr oder weniger verzweifelt. zwinker grins Etwas langatmige Dunkelfahrt nach Pforzheim war auch teils recht grieselig, Autos blenden zudem bei dem Wetter noch mehr. Dafür recht wenig Wartezeit für die Bahn, obwohl ein Zug liegen blieb (RB), der andere aber dafür pünklich (IRE) und ersteren damit einholte.

Ansonsten: Gelungener Abend, auch noch im Hause N&M. Hat Spaß gemacht. Die TeilnehmerInnen waren gut aufgelegt. Die Lokalität der Alten Brauerei scheint mir auch für Gespräche günstiger als die Vorjahretreffpunkte (geringerer Lärmpegel).

Für die Unterbringung mit wie immer schmackhaften "Hotelfrühstück" herzlichen Dank, liebe Natalie und lieber Micha!