Treff Durlacher Weihnachtsmarkt

von: natash

Treff Durlacher Weihnachtsmarkt - 29.10.19 18:55

Servus zusammen,
wie jedes Jahr treffen wir uns wieder im Dezember auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Karlsruhe-Durlach
.
Auf besonderen Wunsch einzelner Personen würde ich das Treffen diesmal auf einen Samstag legen, sofern das auf mehrheitliche Zustimmung stößt.

Mein Terminvorschlag: 8.12.

Beginn des Treffens: wie immer ab 18 Uhrund ab etwa 20 Uhr werden wir dann wie immer in eine Wirtschaft umziehen.
Ich fand den "Kranz" das letzte Mal arg laut und überlege noch an unterhaltungsfreundlicheren Alternativen.
Vorschläge sind willkommen.


Ich freue mich über Euer Interesse und eine rege Teilnahme.
Bei gutem Wetter könnten wir eine kleine Radelrunde durch die Umgebung vorschieben, falls es da Interesse gibt.
Gruß
Nat