Re: HABERATA VII vom 3.10 bis 6.10.19 in Plön

von: Irrwisch

Re: HABERATA VII vom 3.10 bis 6.10.19 in Plön - 06.10.19 20:11

In Antwort auf: cyclist
sind wir auch nicht komplett im Regen untergegangen...

Sind wir durchaus gestern auf dem Rückweg von Kiel, aber da saß die Weicheifraktion ja schon im Zug. teuflisch Dafür gab's danach in Bissee richtig leckeren Kuchen, Kaffee mit was drin und das Café war anschließend um viele Lagen Papierhandtücher ärmer... Aber meine Hose fast wieder trocken. dafür

Heimfahrt per DB war problemlos, wenn auch im letzten RE stehend gequetscht. Lieber hätte ich das Strahlewetter von heute morgen auch hier im Rheinland gehabt. So wurden die letzten Meter doch nochmal nass. Ansonsten war halt Aprilwetter die Tage über, von jedem etwas.
Und wie üblich muss ich bei der Heimkehr von Haberata zuhause die Heizsaison eröffnen.

Danke an Reinhard und Wolfgang für Idee und Planung, und an alle anderen für die nette Gesellschaft.

Gruß
Irrwisch