Re: HABERATA VII vom 3.10 bis 6.10.19 in Plön

von: Mooney

Re: HABERATA VII vom 3.10 bis 6.10.19 in Plön - 06.10.19 16:58

Äh, danke, sage ich schon mal, auch im Namen von Reinhard (dessen Anteil an der Organisation deutlich größer war als meiner).

Danke auch an alle, die da waren und gemeinsam das Treffen trotz nicht leichter Bedingungen - viel Regen und die Temperaturen waren eher niedrig für Anfang Oktober - zu einem memorablen Erfolg gemacht haben. Die geplanten Touren sind wir gefahren, wenn auch nicht alle alles, und mir haben sie sehr gut gefallen. Mir waren natürlich einige der Strecken bekannt; schließlich war die reizende Landschaft und die netten und verkehrsarmen Straßen der Grund für die Wahl des Gegend.

Nein, für den Abschlußabend - für den wir eigentlich das CP-Restaurant im Auge hatten, welches jedoch unter akuter Kapazitätsarmut litt - mußten wir keinen Pizzaservice bemühen. Tina und Robert versorgten uns mit einer wahrlich hinreichenden Menge an Salaten, Würstchen und grandiosen selbstgebackenen Brötchen. Vielen Dank dafür! Und so kamen auch die Warmschläfer noch einmal zu der charakterformenden Erfahrung, wie lustig es sein kann, auf einem halb winterlichen Campinplatz rumzufrieren. grins

Wir Hamburger sind heute bei zwar strahlender, aber kaum wärmender - der Wind! - Sonne nochmal fast 60 Kilometer durch jederzeit gut kupiertes Gelände nach Bad Oldesloe gefahren, wo wir in letzter Sekunde einen durchgehenden Zug nach HH erwischt haben.

Wolfgang