Re: Meine neue Website - Holger :)

von: Holger

Re: Meine neue Website - Holger :) - 09.09.19 05:56

In Antwort auf: Juergen
1. Die Brücke ist schief zwinker

Französische Ingenieure sind auch nicht mehr das, was sie mal waren grins
Das Bild passt nicht. Hatte es auf der alten Seite als Reise-Bild, aber hier sieht es auch abgesehen von schief nicht so gut aus. Ich muss nochmal suchen, ob ich die Brücke noch irgendwo habe, in einem Bild, dass einen anderen Ausschnitt erlaubt. Doofes Super-Querformat...

In Antwort auf: Juergen
2. Die Titel zu den einzelnen Tagen im Mittelsatz passen nicht zur Überschrift. Bleib besser linksbündig

Kann ich nicht bleiben, war ich nie... Das geht leider in dem Modul nicht. Gibt noch einige Einstellungen, aber ich habe diese genommen, weil die Schrift hier erstmal auf einer abgedunkelten Fläche steht. Da habe ich nicht den Ärger mit der Bildauswahl... Schrift ist aber immer zentriert.

In Antwort auf: Juergen
3. Wie hast Du die rote Schrift in Herunterladen hinbekommen? Bei mir ist die grau.

Das steuere ich im Theme-Customizer. Es ist die Akzent-Farbe. Habe sie jetzt mal auf grün gestellt, da sieht man, wo sie überall auftaucht. Was mich ärgert: Manchmal Schrift und manchmal Fläche des Buttons (siehe Kommantarfunktion ganz unten). Und leider auch in der Navigation, wenn man auf der jeweiligen Seite ist. Also, wenn man auf der Seite "Radreisen" ist, dann ist "Radreisen" oben grün. Murks, das geht mit dem Rot eigentlich nicht, ist mir noch nicht aufgefallen... Vielleicht wird die Navigationsleiste wieder grau und die Schrift rot...