Re: Meine neue Website - Holger :)

von: Holger

Re: Meine neue Website - Holger :) - 08.09.19 11:37

In Antwort auf: Juergen
[…]Im Prinzip ist die alte Seite übersichtlicher und die Bilder sind zum Text besser positioniert.[…]


So, ich nehme mal das als Aufhänger. Habe nun ein wenig mit den Galerien herumgespielt. Derzeit tendiere ich doch wieder dazu, die Bilder nicht gesammelt am Ende zu platzieren, sondern in etwa passend zu den Absätzen. Da habe ich mal zwei Varianten ausprobiert, oben als Galerie, bei Klick öffnet sich das Bild in einer Lightbox und man kann durchklicken. Unten als Slideshow, die man auch manuell bedienen kann. Ich hätte dann mehrere Galerien pro Seite.

Vielleicht stelle ich ein Album aus den Galerien an das Ende der Seite.

Ansonsten ist die Karte nach oben gerutscht.

Und ich überlege, eine Sammlung aller Bilder als letzte Seite einer Reise einzustellen.

Any comments?

Ach ja, gearbeitet habe ich an dieser Seite:

les21lacets.de/radreisen/cevennen-2012/16-6-vier-ohne-arsch