Re: Fahrradzukunft 29 kommt - Unterstützung bitte

von: Holger

Re: Fahrradzukunft 29 kommt - Unterstützung bitte - 06.09.19 07:05

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Stevens331
Habe mich bereits auf digitalem Weg unter der angegebenen Adresse gemeldet. Allerdings von meiner Firmenadresse und mit richtigem Namen. Dürfte aber auc so gehen, denke ich.


Super vielen Dank!
Wir melden uns bei Dir - falls Du in der Nähe wohnst:
Am Wochenende haben wir diesmal unser Herbst Redaktionstreffen in der Schweiz, da könntest Du viele gleich persönlich kennenlernen. Sonst läuft viel über Mail.

Wäre auch dabei, wenn Ihr noch Bedarf habt. Habe eine zeitlang beruflich "lektoriert", in einem Bereich, der mich etwas weniger interessiert als Radfahren...

Allerdings wohne ich nicht ganz in der Nähe, Redaktionstreffen könnte also etwas schwierig werden.

Viele Grüße,
Holger