Re: Fahrradzukunft 29 kommt - Unterstützung bitte

von: panta-rhei

Re: Fahrradzukunft 29 kommt - Unterstützung bitte - 06.09.19 04:00

Lieber Dergg,

In Antwort auf: Dergg
In Antwort auf: panta-rhei
Deine Aufgabe wäre es, inhaltlich fertige Artikel auf Orthographie/Grammatik etc. Fehler durchzuschauen

Nicht daß ich mich berufen fühlte


Schön. cool

Und wieso nimmst Du Dir raus, sowas nicht "off topic" zu setzen?

Im Übrigen:

Die Redaktion freut sich sehr, beständig zwischen allen Stühlen zu sitzen listig ... weder publizieren wir Pressemeldungen als "Produkttests" noch hypen wir E-Bikes ... sondern behaupten stur, dass man/frau ( grins ) auch bei Mistwetter und z.B. mit transportpflichtigen Kindern im Schlepptau Muskelkraft-Mobilität als Hauptverkehrsmittel im Alltag nutzen kann. Sogar ohne Rohloff schmunzel .

Dafür bekommen wir (via Leserbrief) Prügel von Leuten, die uns "kauzig" nennen, von Riese&Müller und natürlich von "gekränkten, diskriminierten Männern"!

Das ist halt der Charme eines nichtkommerziellen Projekts, dass weder auf Verkaufszahlen noch auf Werbekunden Rücksicht nehmen muss ... dafür !