Re: Fahrradzukunft 29 kommt - Unterstützung bitte

von: panta-rhei

Re: Fahrradzukunft 29 kommt - Unterstützung bitte - 05.09.19 03:49

Hallo,

rafft euch auf - so viele hier lesen und nutzen die Anregungen aus der Fahrradzukunft!
Wir machen das alles in unserer Freizeit und brauchen Leute, die mitanpacken!

Du musst kein Radprofi sein, Begeisterung für Muskelkraft-Mobilität reicht völlig!

Los - meldet euch bei uns!


In Antwort auf: panta-rhei
Ihr Lieben


Die Nr 29 der nichtkommerziellen und unabhängigen Online Zeitschrift Fahrradzukunft kommt bald zu Welt! Wir brauchen aber in Zukunft etwas mehr Man/Womanpower, da unser Lektor etwas kürzer treten muss!

DAHER:

1-2 Lektoren (W/M) gesucht!

- Wenn Du Dich immer schon über die Fahrradzukunft gefreut hast, Dir aber nie klar war, WIE Du helfen könntest - DAS ist DIE Gelegenheit!

- Du brauchst kein Dipl-Ing und auch kein Zweiradmechanikermeister zu sein - im Gegenteil, es ist sicher günstiger, wenn Du einfach Freude an Sprache und gut geschrieben Texten hast.

- Dein Arbeitsaufwand ist sehr überschaubar, mehr als 12-15 Artikel in 3-4 Ausgaben, fein übers Jahr verteilt, werden es sicher nicht.

- Deine Aufgabe wäre es, inhaltlich fertige Artikel auf Orthographie/Grammatik etc. Fehler durchzuschauen und diesen eventuell sprachlich den letzten Schliff zu geben.

- Natürlich freuen wir uns auch auf Deinen Input bei der inhaltlichen Diskussion der Artikel und der sonstigen Redaktionsarbeit!


Kontaktiere uns noch HEUTE: https://fahrradzukunft.de/ueber-uns/

Wir freuen uns auf Dich!