Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: dhomas

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 23.08.19 15:01

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Toxxi
Fährt man von Berlin mit der Regionalbahn nach Görlitz oder Zittau, dann erlebnt man exakt dieses Szenario in 90 von 100 Fällen am Cottbusser Hauptbahnhof.
dieses Szenario hatte ich kürzlich, weshalb ich für mich entschied: nie wieder am Wochenende von München gen Süden Aber es gibt viele Menschen, die können eben nur am WE.


Ja! Das ist eine dieser Strecken, im Sommer kommt man einfach nicht am Wochenende nach Tegernsee oder Lenggries, auch der in Richtung Garmisch ist gerne voll. Für Bergausflüge kann ich persönlich die Linie nach Kufstein oder Salzburg empfehlen, die Züge sind lang und bei den Ausflüglern nicht so bekannt. Noch dazu fahren sie oft 2x stündlich.