Re: TV Bericht Forumtreffen am 30.8 um 18:55Uhr

von: Thomas1976

Re: TV Bericht Forumtreffen am 30.8 um 18:55Uhr - 22.08.19 10:45

In Antwort auf: cterres
Das sollte nicht als "Spruch" rüber kommen. Ich persönlich teile nicht die Begeisterung für solche Sendeformate.


Warst du beim Treffen dabei? Wenn nicht, könnte man auch etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen!
Den Teilnehmern am Forumstreffen interessiert es vielleicht, weil einige auch in dem Format zu sehen sein werden. Jeder der nicht einverstanden war, gefilmt zu werden, konnte das dem Kamerateam vorab mitteilen und wer gesendet werden will/möchte musste das dem Team mitteilen.
Und ob DU solche Sendeformate magst oder nicht, hat hier nichts zu suchen. Hier geht es einzig und allein um die Info, dass die Sendung die während dem Forumstreffen aufgenommen worden ist, am 30.08.2019 zu sehen ist. Wer es nicht schauen will, der macht es einfach nicht.

Muss man denn wirklich alles hier kaputtlabbern traurig