Re: Geldumtausch (Reisebank)

von: BaB

Re: Geldumtausch (Reisebank) - 20.08.19 06:54

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: BaB
Für Berliner: Wenige Meter weiter in der Friedrichstr. bei der Exchange Bank gab es deutlich mehr Dollar für den Euro und auch eine Stückelung nach Wunsch war kein Problem.

Wo ist die genau?

Gruß
Thoralf
Hmm, ich habe mit der linken Maustaste aus meinem obigen Text den Bereich "Friedrichstr. bei der Exchange Bank" blau markiert und nach anklicken der rechten Maustaste aus den erschienen Fenster "Google Suche nach "Friedrichstr. bei der Exchange Bank"" ausgewählt und landete hier: Friedrichstr. bei der Exchange Bank
Gleich das oberste Ergebnis war richtig! party bier party .
Aber für dich etwas weniger kompliziert: Friedrichstraße 150-153, 10117 Berlin, Deutschland, Erde, Milchstraße
Kannst du das so nachvollziehen?