Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: Toxxi

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 17.08.19 22:00

Interessant. schmunzel Teilweise habe ich das auch so erlebt.

Bei mir sind die Idioten Kollegen vom Wetterdienst für einen Großteil der Stimmungsschwankungen verantwortlich. Bei Sonne fährt es sich einfach besser als bei trübem Wetter.

Juli 2013 Rumänien. Recht kühl (auf nahezu allen Fotos habe ich lange Sachen an), auf den Pässen >2000 m schneit es. In den Nachrichten lese ich regelmäßig, dass zu Hause 35°C und Sonne sind. Ich treffen rumänische Reiseradler, die meinen, dass das zumindst gefühlt der kälteste Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ist.

Juli 2018 nahezu das gleiche. entsetzt Deutschland erstickt in der Hitze, und in der polnischen Karpaten habe ich 12°C und Regen. böse

Das kann einem die Lust aufs Reisen schon ordentlich vergällen, wenn einem die wenigen Urlaubstage noch vermiest werden.

Gruß
Thoralf