Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: HederaHelix

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 16.08.19 21:31

In Antwort auf: Toxxi
Ich wollte euch das ganz sicher nicht mies reden

Hatte ich auch nicht so verstanden.

In Antwort auf: Toxxi
In deinem ersten Beitrag kam es bei mir aber so an, als wenn das Schreiben des Blogs in die Richtung "lästige Pflicht" geht ("wir müssen einen Blog machen, weil man sonst uncool ist"). So als ob ihr euch unnötig unter Druck setzt.

Wir haben auch das Gefühl, bzw. stehen ja tatsächlich an allen möglichen Fronten aktuell unter Druck. Als lästige Pflicht wollen wir keinesfalls eine Homepage, mein Partner sagt mittlerweile sogar schon, wir lassen es lieber bleiben...

In Antwort auf: Toxxi
Wenn du Berichte über die bereisten Länder schreiben willst, dann brauchst du doch jetzt noch gar keine Texte.

Wir haben jemanden, der uns helfen würde, die Homepage zu gestalten. Wir müssten ihm aber erstmal Texte und Bilder dafür liefern. Wir dachten, wir schreiben erstmal drei Berichte von vergangenen Reisen und das haben wir bis jetzt leider nicht geschafft.

In Antwort auf: Toxxi
Viel Spaß auf eurer Tour! party

Danke! schmunzel