Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: panther43

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 16.08.19 21:16

die Vorfreude ist meist richtig groß, aber bei fast jeder Tour kriege ich (wenn es längere touren sind, bin manchmalmal 3 oder 4 Monate am Stück weg), richtig schlechte Laune. Das ist meinst nur 1 oder 2 Tage vor der Abfahrt ...
Während der Tour gibt es die normalen Auf- und Abs, bei manchen Touren werd mich manchmal regelrecht süchtig nach mehr, aber das hängt ja auch immer von den Gegegenbeiten ab zwinker Da ich viele Touren im Herbst abschliesse vermischt sich da dann die Wehmut, dass die "Freiheit" vorbei ist, mit der Freude auf die Rückkehr. Nach 4 Monaten in Kanada kam ich mir anfangs in Deutschland schon etwas merkwürdig vor. Für Leute, die noch viel längere Touren waren, wird das sicher noch viel schwieriger. Langezeitradler haben da oft ein Problem mit der Rückkehr, damit meine ich Leute, die manchmal nicht nur Wochen oder Monate sondern Jahre unterwegs waren ...