Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: HederaHelix

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 16.08.19 20:20

In Antwort auf: Toxxi
Dann lasst es bleiben! Hattet Ihr bisher eine Homepage oder einen Blog auf Radreisen? Falls nein --> warum jetzt? Hast du Lust, permanent am Internet zu hängen? Reist ihr für euch oder für andere?


Bisher hatten wir das nicht, lesen aber sehr gerne Reiseberichte von anderen und wollten unsere Reisen (auch die vergangenen) auch gerne teilen.

Permanent im Internet wollen wir ganz sicher nicht hängen und auch keinen Blog ständig füttern müssen. Wir reisen definitiv für uns und haben auch nicht den Anspruch, später irgendwas vermarkten zu wollen (und werden die Tour auch nicht nach solchen Kriterien ausrichten)! Meine Idee war eher, jeweils einen Bericht über das zuletzt bereiste Land zu schreiben, wann auch immer wir Lust oder Zeit dazu haben. In erster Linie wollten wir so unsere Erlebnisse mit Familie und Freunden teilen, darum auch jetzt, weil wir länger weg sein werden. Bei drei Wochen Urlaub ist man ja zeitnah zurück und kann persönlich erzählen.