Re: 1. Hunsrücker Forumstour

von: Gerhard O

Re: 1. Hunsrücker Forumstour - 13.08.19 11:06

In Antwort auf: Juergen
Wer möchte, der darf mich gerne begleiten. Startzeit am Hotel nach Absprache gegen 12:45 Uhr.

Hallo Jürgen,
dein Angebot nehme ich gerne unter Vorbehalt an.
Vorbehalt bedeutet: meine Frau und ich müssen rechtzeitig aus Frankreich zurück kommen, wovon ich im Moment ausgehe.
Zitat:
Nochwas: Wahrscheinlich haben wir Ende September eine stabile Wetterlage. teuflisch
Diese stabile Wetterlage sollte natürlich kein plötzlicher Wintereinbruch sein!

Meine Anreise ist noch etwas unklar. Entweder sage ich alle anstehenden Termine ab und fahre mit dem Rad bis zum Camping nach Burgen. Von dort aus könnte ich Freitag vormittag bis zum Hotel Ostermann fahren und wir könnten zusammen weiter fahren. Vielleicht entscheide ich mich aber kurzfristig für eine Anreise mit Bahn oder Auto. Entweder bekomme ich dann noch ein Zimmer bei Ostermann , ansonsten Camping Burgen.

@Bettina: Für die Klöße am Samstag kommt für mich nur die fleischliche Variante in Frage!

Gruß
Gerhard