Re: Trial Meisterschaft in Berlin 3. und 4. 8.19

von: BaB

Re: Trial Meisterschaft in Berlin 3. und 4. 8.19 - 05.08.19 20:48

In Antwort auf: drachensystem
Hätte ich ich gewusst was Trial ist, wäre ich hingefahren.
Hallo Torsten,
wie hätte ich das denn kurz zusammenfassen können? Erwachsene hüpfen auf viel zu kleinen Räder ohne Licht und Gepäckträger unnütz auf Hindernissen rum und fallen ständig runter? lach listig
Und wärst du bei dieser Beschreibung dorthin gekommen? schmunzel

Wenn es wieder eine Meisterschaft hier in Berlin gibt (gar nicht mal so unwahrscheinlich) stelle ich es hier wieder ein.

LG

Bernd

PS: Im Winter ist wieder CX-DM. Wie stelle ich das hier am besten rein? Rennradfahrer mit dicken Reifen und schmutzigen Beinen laufen mit ihrem Rad auf den Schultern durch den Sand? zwinker