bilder von marokko

von: wilfriedm

bilder von marokko - 24.02.05 21:26

so, jetzt gibt´s bei "reisepartner" im Marokkothread bilder unserer 4-reisegesellschaft anzugucken. nurrr gucken my frrend!
w.
von: Jan

Re: bilder von marokko - 25.02.05 17:46

Donne-moi quelque chose...
cigarette?
d´argent?
dirham?
stylo?
bonbon?

cool
von: wilfriedm

Re: bilder von marokko - donne moi... - 26.02.05 09:47

apropos:
es gab eine Horde Kinder die sagten:
bontschoo(bonjour), donne moi cascas( oder casse-casse).

Ein später im Tal um eine Übersetzung gebetener Marokaner meinte mit betont unbewegter Miene, er wüßte nicht was das heißt. Weiss es jemand von euch? Kann nur was neckisches sein, je crois. grins

w.
von: olgavonderwolga

Re: bilder von marokko - donne moi... - 26.02.05 12:23

kann man dort auch gut Fahrradfahrenin der halbwüste.Sind dort fast nur Schotterpisten oder irre ich mich
von: wilfriedm

Re: bilder von marokko - donne moi... - 26.02.05 12:42

hallo olga,
man kann sehr gut Rad fahren. Richtig interessant und spannend wird es jedoch erst abseits auf den Pisten. Dann sinkt eben die Geschwindigkeit und die Tageskilometer, wenn die Anstrengung nicht mehr werden darf. Dafür steigt der Spassfaktor jedoch ungemein an!

Also ich würde jederzeit wieder fahren und alle Mitradler ebenso.(?)

gruß
w
von: Jan

Re: bilder von marokko - donne moi... - 26.02.05 13:53

Klare Antwort nein.
Und es gibt in diesem Forum auch kaum Infos darüber.
Laß es lieber sein.
Gruß,
Jan
von: wilfriedm

Re: bilder von marokko - donne moi... - 26.02.05 17:21

Jan , auf was für eine Frage antwortest du? Ich verstehe das nicht. Was soll wer bleiben lassen?
von: Falk

Re: bilder von marokko - donne moi... - 26.02.05 17:31

Ich glaube, das soll heissen, dass man in Marokko nicht radfahren kann und auch noch niedmand dort war...
Vielleicht ist es ja auch nur ein Aufmerksamkeitstest oder der Jan übt gerade Lesen und Schreiben.

Falk, SchwLAbt, Marokko bis jetzt nur mit dem öffentlichen Verkehr
von: wilfriedm

Re: bilder von marokko - donne moi... - 26.02.05 17:44

ah , zynikermodus, müßte ICH eigentlich sofort merken, da mir immer vorgeworfen wird selbst viel zu oft in diesem Modus zu sein. Bzw. ich bin als "Lehrer" Fragen j e g l i c h e r Art gewohnt und denk mir halt nix