Eva-Maria hat Geburtstag

von: Wolfgang K.

Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 13:58

Hallo Leute, eines der kompetentesten Forumsmitglieder hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, Eva-Maria!!! Ich lese Deine Beiträge immer mit besonderem Interesse, weil sie immer fundiert sind.

Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und viele schöne Radreisen.

Alles Gute!
von: dogfish

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 14:13

Danke, Wolfgang schmunzel

An was Du alles denkst...wäre ich nie draufgekommen... zwinker lach

Halli hallo, Eva-Mario...ups Maria!!

Einer Deiner größten Verehrer, gratuliert Dir ganz herzlich zum Geburtstag...nämlich Dogfish. party

Schönen Burzeltag noch,

wünscht Dir auch

Mario schmunzel
von: Blackspain

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 14:19

Hallo Eva-Maria,

auch aus Wien alles Gute zu deinem Geburtstag! party Mein 900. Beitrag sei Dir gewidmet! cool

(Voriges Jahr war ich ja zu früh dran mit den Glückwünschen, das passiert mir kein zweites Mal peinlich )
von: schwalli

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 14:43

unserer reiseradkalendermutter grins zwinker ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
von: Anonym

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 15:48

Hallo Eva-Maria,

da möchte ich mich doch anschließen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Vielleicht treffen wir uns ja doch mal in diesem Jahr, wer weiß?

Viele Grüße von
Petra
von: Catrike

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 16:20

Hallo Eva,
alles Gute zum Burzeltag, auch an Maria.

gruss aus kölle

Udo
von: mille1

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 16:23

Ein winterlichen Geburstagsgruß aus dem wilden Süden
Mille wein
von: Andreas_Hoehne

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 16:42

Na denn: Alles Gute zum Geburtstag - und auch für`s nächste Jahr ganz viele tolle Radtouren und -reisen (bei hoffentlich bald mal wieder etwas wärmeren Wetter). Und natürlich alles, was Du Dir selbst wünschst.

Grüße aus dem ebenfalls winterlichen Berlin
Andreas
von: RadlerderTraeume

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 17:48

Ja dann auch von mir

ein "herzlichen Glückwunsch"

zum Geburtstag schmunzel

unbekannter Weise
von: 7schläferfahrrad

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 17:55

Glückwunsch und ein paar Schneeflocken in den Norden!

Axel grins
von: JoMo

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 19:46

Servus Eva-Maria,
aus dem bayrischen Sibirien liebe Geburtstagsgrüße.

Josef
(Oberpfalz)
von: Anonym

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 20:09

Liebe Grüße über den Kanal und lass es dir schmecken!
von: dogfish

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 20:13

Selber gebacken...? lach

Dazu noch Tuva.rock und dann geht's IHR gut. cool grins grins
von: Abuelo ciclista

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 20:47

Hallo Eva-Maria,

zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir herzlichst alles Liebe, Gute und Schöne.

Die gebührende Laudatio hat Wolfgang bereits geschrieben.

Dieter
Abuelo ciclista
von: simeli76

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 21:10

Hallo Eva-Maria

Auch aus der Schweiz alles Gute zum Geburtstag!

Simon
von: HeinzH.

Herzlichen Glück.... - 24.02.05 21:10

....wunsch zu Deinem Geburtstag, dazu Glück und Frieden

auch von HeinzH.
aus Hamburg+Münster!
von: Reiseradler

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 21:13

Hallo Eva-Maria,

Alles Gute zum Geburtstag ,

aus dem verschneiten Südwesten!

Gruß

Paul

P.S. Der Kalender ist einfach nur schön!
von: SchottTours

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 21:17

...auch aus dem tief verschneiten Süden der Republik die herzlichsten Glückwünsche... party

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Uwe
von: Falk

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 21:42

Auch von mir alles Gute (aus dem wieder schneearmen Leipzig)!

Falk, SchwLAbt
von: ulla.flink

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 21:50

Hallo Eva-Maria!
party Alles Gute auch von mir party
Dabei fällt mir doch glatt wieder die Hängerprobefahrt ein... peinlich Ich habe es auch schon ein paar mal tel. bei Dir versucht, aber nur den AB drangehabt. Da schnack ich nicht so gern drauf... unsicher Aber wenn noch Interesse besteht, versuch ich es glatt noch weiter und spreche dann wohl doch mal auf das magische Dings zwinker
von: Tally

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 24.02.05 22:19

Besten Glückwunsch in den ganz hohen Norden.
lach
Hast dich hoffentlich schön feiern lassen.
Gruß
Tally
von: Falk

jetzt hat Tally Geburtstag - 24.02.05 23:42

Mensch, das geht ja hier wie das Brezelbacken. Also, jetzt für Dich:
Herzliche Glückwünsche!

Falk, SchwLAbt
von: José María

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 25.02.05 05:27

party Herzlichen Glückwunsch nach träglich Eva-Maria und auch dir Tally Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. party
von: pantani

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 25.02.05 07:21

Morgen Tally, Magura1, Meike, kaatiin, Bikehahn, Dosenwein
party
alles Gute zum Geburtstag und allseits sturzfreie Fahrt!!!

Pantani schmunzel

@
P.S.
@ Eva-Maria:
Auch an dieser Stelle nochmals die besten Glückwünsche.
von: bikebiene

Re: jetzt hat Tally Geburtstag - 25.02.05 08:25

dann will ich mich gleich anschließen:

Auch auch Leipzig:
für Tally und die Anderen
Herzlichen Glückwunsch
wein bier party
von: bikebiene

Re: Eva-Maria hat Geburtstag - 25.02.05 08:27

Zitat:
(aus dem wieder schneearmen Leipzig)!

schon wieder falsch, es schneit wie wild lach wirr traurig lach meine Gefühle, da ich Winter mag, aber leider nicht gern bei Schnee fahre, aber als Radkurier ja muß bäh
von: zwerginger

Re: jetzt hat Tally Geburtstag - 25.02.05 08:42

Tally einen herzlichen Glückwunsch und Eva-Maria einen Feinen-Geburtstag-gehabt-zu haben-Wunsch.

Zwerginger, der dieser tage viel im Schnee fährt und es toll findet, weil Schnee in dieser Gegend sonst sehr selten ist.
von: Anonym

Re: Eva-Maria hatte Geburtstag - 25.02.05 11:17

Liebe Leute,

da bin ich ja total überwältigt peinlich , ein ganzer Thread für mich mit so vielen lieben Grüßen und Wünschen! Da geht mir doch total das Herz auf. lach lach lach
Ich habe zwar gestern mit Fieber im Bett gelegen (immerhin musste ich dann nicht arbeiten an meinem Geburtstag), aber heute bin ich wieder wohlauf und werde wohl gleich mal einen Kuchen backen für die Feier am Wochenende - ganz so edel wie TiVos Torte wird er wohl allerdings nicht werden.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei der Radreisemesse in Hamburg, ich habe jedenfalls vor, hinzugehen. lach

Ach ja, und herzlichste Glückwünsche natürlich auch von mir an Tally und die übrigen Helden des 25. Februar grins !
von: dogfish

Nicht nur Tally hat Geburtstag... - 25.02.05 21:04

Hallo Tally

Heute bringen mich die Frauen ganz durcheinander. zwinker

Fast hätt' ich's vergessen, Dir und Sabine zum Geburtstag zu gratulieren samt Bikehahn und Dosenwein... schmunzel

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag. party

Nein, Katrin hab ich nicht vergessen, mit Sonderpädagoginnen mach ich das immer "privat"...kam mir g'rad recht. lach lach cool

Herzliche Grüße
Mario
von: Falk

Re: Nicht nur Tally hat Geburtstag... - 25.02.05 21:14

Ich habe nur bei Tally die ungesunde Buttercremtorte vor dem Namen gesehen und gleich reagiert.
Für die Anderen des Tages gelten die Glückwünsche selbstverständlich auch.

Falk, SchwLAbt
von: José María

Re: Nicht nur Tally hat Geburtstag... - 25.02.05 21:14

Zitat:
Heute bringen mich die Frauen ganz durcheinander.

Na erstaunt das soll ich dir jetzt abnehmen verwirrt lach zwinker
von: dogfish

Re: Nicht nur Tally hat Geburtstag... - 25.02.05 21:29

Und ich hab gewußt, daß es mir heute passiert...ich hab glatt eine Frau vergessen. nämlich Jan's Frau. peinlich

Liebe Meike, nur für Dich, einen "Dogfish - Spezial - Geburtstagsgruß". party party

Und noch einen party

Die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.

Herzlichen Gruß
Mario
von: Tally

Re: jetzt hat Tally Geburtstag - 26.02.05 21:03



Tally
*langsam erholt von der gestrigen Party*
fette Buttercremetorte gab's zum Glück nur virtuell grins