Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019

von: Stefan6666

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 - 25.06.19 07:40

Hey, nix Regen. Dann wäre nämlich das Baden im Unterueckersee zwar möglich, aber keinesfalls erfrischend. Die Tradition dort einmal ins kühlende Nass zu hüpfen haben wir nämlich jetzt schon im zweiten Jahr routiniert. Übrigens - und das wurde in meinem Bericht vergessen - war der See extra für uns von einem höheren Wesen extra angenehm temperiert (fast etwas zu viel), der Blick auf Prenzlau über den See ist Sightseeing pur, man möchte fast rüberschwimmen. Diesmal hatten wir auch keine lästernden Kinder als Zuschauer, denn manch einer von uns entkleidete sich zum Schwimmen völlig. Kurz vor der Abendpause in Bandelow bei Frau Mandelkow ist es schließlich recht angenehm vorhandene Körpergerüche zu reduzieren.