Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019

von: uri63

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 - 24.06.19 16:56

Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch in 24 h nach Usedom zu fahren.

Bis zum Beginn der Fahrt hatte ich einen Heidenrespekt vor der Strecke, da ich vorher noch nie eine solche Distanz an einem Stück mit dem Fahrrad zurückgelegt hatte. Von daher möchte ich besonders bei Dietmar bedanken, der mich ermuntert hat, mitzufahren.

Ich bedanke mich aber auch bei Frau Mandelkow aus Bandelow (oder andersherum???) für die leckere Kartoffelsuppe, die Schnittchen mit hausgemachter Leberwurst und die erfrischenden Getränke, bei der Deutschen Bahn für die Übernachtung in Anklam, dem Tankwart in Usedom, wo wir unsere kalten Finger am heissen Kaffee wärmen konnten und natürlich beim Orga-Team für die perfekte, minutiöse Planung der Strecke und der Pausen, ohne die eine solche Tour kaum durchzuführen wäre. Danke auch an Dietrich, der die Truppe zusammengehalten und auf die Einhaltung der Pausenzeiten geachtet hat.

Grüsse uwe
.