Re: Forumstreffen 2019

von: HanjoS

Re: Forumstreffen 2019 - 24.06.19 12:38

Hallo Michael,

In Antwort auf: Landradler
Auf die Gallerien habe ich keinen Zugriff.
Zitat:
Zugriff verweigert.


Es tut mir Leid für Dich, dass Du keinen Zugriff auf die Galerien hast. Warum ich hier nicht jedes einzelne Bild in einem Beitrag verlinke, beschrieb ich bereits.

Klar könnte ich die Bilder in irgendeine Cloud schieben und teilen; auch Dropbox, Facebook und Co. wären dazu geeignet. Ich bitte aber zu bedenken, dass Teilnehmer des Forumstreffens ihre Zustimmung dafür gegeben haben, Bilder im Forum zu veröffentlichen, nicht aber an anderer Stelle. Solange also keine andere, einhellig akzeptierte Umgehensweise zur Veröffentlichung von Fotos "beschlossen" wurde, bleibe ich bei dieser meiner Einschränkung.