Re: Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019 - 13.06.19 19:28

In Antwort auf: Hansebiker
Moin moin Thomas. ich kann mich den positiven Beiträgen zu dem Treffen nur anschließen und dir und dem Orga-Team für die Arbeit, die ihr geleistet habt, danken. Dank geht natürlich auch an den Klemmbrett-Chef. Hast du gut gemacht Jürgen.

Bevor Irgendjemand jetzt aus dem Gebüsch kommt und nach einem Treffen in 2020 fragt, schlage ich vor, das Thema in separatem Faden zu besprechen, der nicht vor Mitte Oktober eröffnet werden sollte. In dem neuen Faden kann dann vielleicht einmal diskutiert werden, ob in 2020 eine Umlage erforderlich ist, oder ob man das Treffen aus Rücklagen finanziert.

Bis Mitte Oktober habe wir jetzt 4 Monate Zeit, über das Forumstreffen 2020 nachzudenken. Ich hab da schon ein paar Ideen, dazu aber in 4 Monaten mehr.


Danke für die lobenden Worte schmunzel

Ansonsten stimme ich Dir zu. Lasst uns den Sommer auf dem Rad verbringen und im Oktober schauen wir, wo es die Forumsgemeinde hinzieht und wer das Treffen ausrichtet.