Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Kubikus

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 05.06.19 06:41

Als ich zuletzt im Mai mit der Bahn nach Süddeutschland gereist bin, waren einige Züge auch voll mit Fahrrädern und gab es teils gar ein Platzproblem.
Mein Faltrad dagegen stand zusammengeklappt in einer Ecke und ich konnte eigentlich nur schmunzeln. :-)
Für allgemeine Bahnreisen die beste Lösung, wenn ich so aus der Erfahrung sprechen darf.
Für ein Forumstreffen oder eine Radreise, wo ich mit dem Zug anreisen möchte, da graut es mir jetzt schon, weil ich da ein viel größeres Fahrrad hätte und dann ziemlich abhängig wäre bzw. stark eingebunden. Schon meine Rückreise für diesjährigen Urlaub stellt sich als Problem dar, weil ich nicht weiß, ob weniger Tage vor Rückreise ich eine Verbindung buchen kann, wo ein Fahrradplatz bzw. Fahrradmitnahme noch möglich ist. Vielleicht sollte ich meine nächste Radreise mit dem Faltrad machen. lach