Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Oldmarty

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 04.06.19 19:48

Ich hatte mir schon gedacht das es Mittwochs noch klappt. Frankfurt - Berlin-Ost ist jetzt nicht so die Strecke für Radausflügler an Himmelfahrt. Auch nicht Etappen davon. Fernstrecken sind da generell nicht so der Renner wie zb an Ferienanfang. Da ist mehr der Regionalverkehr gefragt. Aber Mittwochs ist die Change größer als jetzt am Donnerstag. Das es Sonntag geklappt hat, hat mich auch was gewundert aber da war ich flexibel. Hatte ja Montag noch frei und heute mein Wellnesstag. Für Mittwoch hatte ich sogar noch einen Supersparpreis gehabt. Hab es am Schalter gemacht, ging schneller.

Aber mit dem Auto ist es ja ähnlich. Nimmst du da die Autobahn am Mittwochabends /Donnerstags morgens und Sonntag nachmittag zurück musst du immer mit Staus rechnen, grade um die Städte. Samstagabends wie ihr gefahren seit ist es ja nie so voll darauf.