Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: panta-rhei

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 04.06.19 19:16

Salut Roland

In Antwort auf: ro-77654
beim Treffen gibt es ja nachts und vor allem früh morgens einige "Lausprecher". Nachts kann ich es ja verstehen (Enthemmung wegen Alkohol), aber früh morgens?


- alleine im Zelt is nich so kuschelig
- (prä-)senile Bettflucht
- die Nacht grad knapp "durchgefroren" (war wohl in Lübeck bei einigen so ...)

In Antwort auf: ro-77654

Es war wie immer sehr schön und von Thomas und Co. hervorragend organisiert.


Dem möchte ich mich anschliessen - Danke für die viele Arbeit, hat mir sehr Spass gemacht, euch alle (wieder-) zu treffen!

Nach Braunschweig gings schneller als erwartet - wir hatten noch Zeit für den Dom, das Rathaus - und die weltbesten Pistazien-Baklava dafür !
Der ICE war rappelvoll - mir wurde wiedermal Rausschmiss angedroht ... nächstens nur noch mitn Falter ...