Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Hansebiker

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 03.06.19 09:11

In Antwort auf: cyclerps
Guten Morgen,

herzlichen Dank Thomas. Du hast ein sehr schönes Treffen auf die Beine gestellt und den Platz wohl wollend gewählt. Solche Betreiber kann man sich für jedes Treffen wünschen.

-2 Minuten vor Abfahrt in Hannover durften wir den Bahnsteig wechseln.
-In Heidelberg war der Aufzugdefekt und in Kaiserslautern ebenso.
Die Anschlüsse wurden in letzter Sekunde geschafft und den Reisenden lief das Wasser in die Schuhe. Danke DB. Nie wieder.
Ankunft 23.45 Uhr und völlig fertig. Ich liebe meinen Diesel.

Macht`s gut.


Moin moin Markus, jetzt weißt du, warum ich meine Bahncard 25 nicht verlängert habe. Ich tu mir diesen Strass nicht mehr an. Das was du da schilderst, ist ja kein Einzelfall, sondern die Regel.
Alles Gute aus HL.
War ein wunderbares Treffen. DANKE an das Orga-Team.