Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: HanjoS

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 02.06.19 21:55

Dass das Treffen klasse würde, ahnte ich ja vorher schon. Die zurückliegenden Tage übertrafen dann aber all meine Vorstellungen. Die Herzlichkeit und Offenheit, mit der mir Menschen, die ich zuvor nicht kannte, begegnet sind, waren beeindruckend. Ich nehme sehr viel positive Gefühle aus Räbke mit - Danke dafür.

Möglich gemacht hat das ein Team von Planern und Organisatoren, allen voran Thomas, denen ich ein großes Lob aussprechen möchte. Die Wahl des Platzes und die Logistik konnten besser kaum sein! Das Fazit für mich: ich möchte keines der zukünftigen Forumstreffen versäumen.

Die Bilder, die ich gemacht habe, werde ich leider erst in 4 Wochen bereitstellen können. Ich bin nämlich von Räbke direkt zu meiner Sommertour aufgebrochen. Die Fotos unterwegs auf eine Forumsgerechte Größe zu reduzieren, ist mir zu aufwändig, sorry.

Die ersten Entzugserscheinungen setzten bei mir bereits ein. Nur die Hoffnung, euch demnächst, spätestens aber im nächsten Jahr wieder zu sehen, lässt mich den Trennungsschmerz ertragen.

Macht's gut und bis bald
Hanjo