Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: bikekiller39

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 30.05.19 06:26

Hallo Viktor!

In Antwort auf: Kubikus


Ich wäre gerne dabei, glaube aber, dass ich dafür noch viel zu kurz hier bin und weil noch überhaupt niemanden kenne.



Genau diese Gedanken gingen mir auch im Kopf herum, bevor ich das erste Mal 2011 an einem Forumstreffen teilnahm.
Bis dahin kannte ich einige Mitglieder nur "virtuell". Ich habe es nie bereut, einfach losgefahren zu sein und an dem Treffen teilgenommen zu haben.
Ich habe seit 2011 zwar nicht an jedem folgenden Treffen teilgenommen, kenne aber zwischenzeitlich etliche Forumsmitglieder persönlich.

Deshalb möchte auch ich Dich ermutigen, nach Räbke aufzubrechen und die Leute kennenzulernen. Es wird Dir gefallen!
Und falls es Dir nicht gefällt, packst Du Deine Sachen und fährst wieder nach Hause, Gehrden ist ja ein Katzensprung entfernt.

Ich, und nicht nur ich, würde mich freuen, Dich kennenzulernen!


Vielleicht bis später

Theo