Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: cyclerps

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 27.05.19 13:58

Hat ja jetzt mit dem aktuellen Treffen nichts zu tun und wäre in einem eigenen Faden gut aufgehoben.

In der Größenordnung ist es ausgeschlossen eine Wiese mit Wasser zur Verfügung zu stellen. Es geht um eine Menge Leute die diverse Bedürftigkeiten haben. Da muss Platz , Sanitär und Strom vorhanden sein und ebenso ein Zelt für alle wenn die Unbillen zuschlagen. Also ein angestimmter Campingplatz.
Drum herum Infrastruktur mit Pensionen, Bahnhof etc.
Es darf sich keiner einbilden das dies grad mal so geht und ein Donnerbalken mit Dach reicht. Wer will das schon. Oder man macht ein Donnerbalkentreffen für die die damit zufrieden sind und eben denen, sagen wir mal, kultivierten. Dann trennt sich das Ganze und wird weniger.
Ich habe letztes Jahr nach dem Treffen in Lauterbourg angeregt eine Art Forumstreffenorganisation zu machen die beständig im Jahr daran arbeitet. Platz suchen und absprechen hinfahren ausloten etc.. Wie das genau funktioniert muss eben mal besprochen werden.
Angesprochen „geht sowas nicht“ und ohweh.

Fest steht das es schwieriger wird das einer oder zwei alleine diese Veranstaltung stemmen. Ein Treffen ist das schon lange nicht mehr.
Das war nur ein Gedanke von mir als Anregung für die Zukunft. Mich betrifft es sicher nicht mehr.