Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019

von: Toxxi

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 - 21.05.19 19:02

In Antwort auf: NocheinAndreas
Wir wollen vorbehaltlich kleiner Änderungen den Track von diesem Jahr wiederholen. Den Track findet Ihr auf

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=bvnbamvgjgozitlj

Hallo Andreas,

wir sind am Wochenende die Strecke ab Bernau gefahren:
Re: BU24 Sport 18.5.19 (Treffpunkt)

Im Prinzip war alles okay. Die Bundesstraße in Rollwitz kurz vor Pasewalk war wegen Bauarbeiten gesperrt (deshalb nahezu verkehrsfrei), das konnte man uf dem Radweg umfahren (mit viel klebrigem Split... - unbedingt Reifen abpopeln danach!!!). Laut den Schildern dort sollte die Baustelle aber bis Ende Mai fertig sein:
https://www.nordkurier.de/pasewalk/auf-d...2735311404.html

Außerdem ist die Brücke durch den Park in Zepernick gesperrt. Die müsst ihr irgendwie umfahren:
https://panketal.de/aktuelles/verkehrshi...semuendung.html

Ich drücke euch die Daumen! lach Bin an dem Tag selbst im Kaukasus.

Gruß
Thoralf