Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 21.05.19 18:17

Liebe Teilnehmer,
da sich einige schon morgen auf dem Weg zum Forumstreffen machen hier jetzt noch einige letzte Details:

1) Meine Mobiltelefonnummer steht im Profil für eventuelle Rückfragen, ich selber werde am Mittwoch gegen 16 Uhr auf dem Platz sein. Meine Telefonnummer steht zu Verfügung für Leute die eventuell nach den Öffnungszeiten des Campingplatzes anreisen, nicht für das Rundumsorglospaket.

Ich möchte ab Mittwoch das Treffen genauso genießen wie jeder andere Teilnehmer auch!

2) Für das Treffen haben wir ein Gemeinschaftszelt organisiert und den Getränkeservice. Für das Gemeinschaftszelt werden wir pro Person einmalig 10€ einsammeln, egal ob Zelter oder Pensionsschläfer. Jürgen wird das Geld einsammeln, bitte macht ihm die Arbeit einfach und geht freiwillig auf ihn zu, ebenso beim Abrechnen und bezahlen der Getränke.
Die Getränke werden zu einem fairen Preis angeboten, ein eventueller Überschuss wird dem nächsten Forumstreffen zur Verfügung gestellt. Wir haben diverse Auslagen und so kalkuliert dass es keinen Verlust geben sollte.

3) Wir würden euch bitten den Getränkeservice in Anspruch zu nehmen um auch Dosen und anderen Pfand zu vermeiden welchen wir später entsorgen müssten. Keiner von uns hat später Lust das Leergut anderer einzusammeln.

4) Teilnehmer die nach den Öffnungszeiten des Campingplatzes anreisen bitten wir sich umgehend am nächsten Morgen bei der Rezeption anzumelden. Uns wird so viel Vertrauen von der Campingplatz Besitzerin entgegengebracht, ich möchte nicht dass es irgendwelche Diskussion deshalb gibt. Wir haben Vertrauen in Euch und bitte meldet Euch ordnungsgemäß an. Bitte bei der Anmeldung erwähnen, dass Ihr am Reiseradler Treffen teilnehmt.

5) Für die generelle Verpflegung ist jeder für sich selber verantwortlich. Es wird weder einen Grillservice noch einen Brot oder Brötchen Service geben. Brötchen oder Brot könnt ihr bis 17:15 Uhr für den Folgetag vorbestellen.

6) Autos auf dem Platz sind generell unerwünscht wir werden allerdings bei einigen wenigen Teilnehmern eine Ausnahme machen, unter anderem weil sie in dem Auto schlafen werden, mit dem Campingmobil dort sein werden oder Wertsachen im Auto haben.


7) Für weitere Touren oder Ausflüge sind die Teilnehmer selber verantwortlich. Für einige Touren sind die Gruppen begrenzt, für weitere Touren welche nicht im Wiki eingetragen sind sind die Teilnehmer selber verantwortlich. Anne und ich bringen Karten aus der Umgebung mit. Einige angebotene Touren sind auf eine Teilnehmerzahl begrenzt, einzig für die Tour zum pPaläon machen wir eine Ausnahme. Wir werden diese Tour gegebenfalls aufteilen in mehreren Gruppen. Ich würde es begrüßen wenn wir viele Teilnehmer für die Führung im Paläon haben werden, diese Führung ist sehr selten und wir haben die Chance diese Führung zu bekommen.

8) Für den Abreisetag speziell am Sonntag bitten wir alle tatkräftig mit zu unterstützen so dass wir den Platz anschließend genau so hinterlassen wie wir ihn vorgefunden haben. Der Müll muss strikt getrennt werden und kann kontrolliert werden, die Gemeinde Räbke ist da sehr streng. Bitte vermeidet Müll soweit es geht und achtet auf die Mülltrennung.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern eine gute und pannenfreie Anreise und wir sehen uns bei hoffentlich gutem Wetter nächste Woche in Räbke.

Ich freue mich auf ein tolles Treffen schmunzel

Gruss
Thomas