Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 15.05.19 13:23

Das Forumstreffen naht und wir in der Organsiation regeln gerade die letzten Dinge.

Nächste Woche werde ich noch nähere Details hier bekanntgeben, unter anderem werde ich für Notfälle in meinem Profil die Telefonnummer eintragen.

Ich möchte heute 2 Details bekanntgeben.

1) Tour am Freitag zum Paläeon und Grenzgedenkstätte Marienborn

Diese Tour werde ich aus organisatorischen Gründen auf Samstag, 01.06.2019 verlegen bzw. abtauschen mit Tour von der Anne (radelli). Diese findet dann am Freitag, 31.05.2019 statt. Wir werden diese Tour vermutlich aufteilen in 2 Gruppen. Die eine Gruppe radelt die Gruppe im Uhrzeigersinn, die andre im Gegenuhrzeigersinn.
Die Teilnehmer habe ich erst einmal so gelassen. Da wir für das Paläon Gruppen anmelden müssen, bitte ich Euch für diese Tour schon einzutragen. Ich brauche hierfür in etwa die Teilnehmerzahl. Wer kein Interesse für das Paläon hat, der schreibt das bitte dazu. Der Eintritt kostet in der Gruppe pro Person 9,50€.
Desweiteren werden noch weitere Freiwillige gesucht, die Touren anbieten. Wir wollen vermeiden, dass wir mit Gruppen von 30-40 Leuten unterwegs sind. Kartenmaterial von der Umgebung können wir gerne mitbringen, Ausflugstips stehen genügend im Wiki.

2) Vorträge
Für Donnerstag, Freitag und Samstag sind Vorträge vorgesehen. Alle Vorträge sind im Wiki eingetragen. Es wird einen Vortrag pro Abend geben, keine 2 oder 3 wie in der Vergangenheit und die Vorträge beginnen um 22Uhr.
Die Vortragsreihe ist somit voll.

Weitere Details folgen nächste Woche schmunzel

Gruss
Thomas