Re: Spezialradmesse Germersheim 2019, 27.-28.April

von: Martina

Re: Spezialradmesse Germersheim 2019, 27.-28.April - 03.05.19 10:30

In Antwort auf: Auberginer


Teilweise steht nichmal dran welches System die Benutzen, von Standards die jeder benutzen kann mal ganz abgesehen. Es ist schon ein Unterschied wieviel Watt so ein Motor jetzt hat, ganz egal welche Steuerung da dran hängt.

Mal ganz abgesehen davon, dass man als Bastler da garnichts mehr ändern darf. Eigenen Controller eingebaut? Tja da weigern wir uns Gewährleistung zu geben. Muss man halt klagen, viel Spaß.


Da hast du leider recht, das ist eine unschöne Entwicklung. Ich bin ja nun ganz bestimmt keine große Bastlerin und habe auch nicht den Ehrgeiz, Dinge unbedingt selbst reparieren zu müssen, wenn es andere besser können, bin aber trotzdem ganz froh, dass mich ein 'normales' Fahrrad technisch nicht völlig überfordert und dass man viele Dinge einfach mal ausprobieren kann.