Re: Spezialradmesse Germersheim 2019, 27.-28.April

von: Auberginer

Re: Spezialradmesse Germersheim 2019, 27.-28.April - 03.05.19 10:15

In Antwort auf: panta-rhei

Es ging den anderen Besuchern in ihren kritischen Anmerkungen um das ERDRÜCKENDE Übergewicht von Motorfahrzeugen.

Ich hab ja nichts gegen Elektrofahrzeuge, nichts wirksames jedenfalls.

Das schlimmste find ich bei den Produkten aber immer die Darstellung und wie sie hergezeigt werden.

Teilweise steht nichmal dran welches System die Benutzen, von Standards die jeder benutzen kann mal ganz abgesehen. Es ist schon ein Unterschied wieviel Watt so ein Motor jetzt hat, ganz egal welche Steuerung da dran hängt.

Mal ganz abgesehen davon, dass man als Bastler da garnichts mehr ändern darf. Eigenen Controller eingebaut? Tja da weigern wir uns Gewährleistung zu geben. Muss man halt klagen, viel Spaß.


Aber zeigt man mal neue Lösungen (Qi Nadylader, neue art Lastis, Gabelkontaktierung etc) da interessiert sich das Deutsche Publikum garnicht für.


Entweder niemadn beachtet dich oder es kommen studierte Elektroingeneure die dir erklären das es ein unding ist was man da entwickelt hat.

Auf Reparierbarkeit o.ä. legt erfahrungsgemäß niemand Wert.

Wenn dann einfach relativ schwache Lösungen wie Solaranhänger wieder aufgekocht werdne ist das geschrie aber groß.


Naja, solln sie mal machen. Ich bin Froh mit Rädern nicht mein Geld verdienen zu müssen und mich dem Theater entziehen zu können.